Das sagen unsere Mitarbeiter

Die Alpha Konstruktion GmbH hat mir vor 9 Jahren den Einstieg in die kunden- und projektbezogene Konstruktionstätigkeit ermöglicht. Bis heute bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Oft habe ich Einsätze in landschaftlich schöne Gegenden. Dies ist für mich eine schöne Abwechslung zum Familienalltag. In den Kundenhäusern bin ich ausnahmslos kollegial aufgenommen worden. Der Job passt perfekt für mich!

M. Roth

Ich konnte feststellen, dass sich meine Erwartungen deutlich mit den Anforderungen der Alpha Konstruktion GmbH decken. Nach einem kurzen Bewerbungsgespräch konnte ich von mir überzeugen und haben einen Arbeitsvertrag erhalten!

S. Ditt

Seit 11 Jahren bin ich nun bei der Alpha Konstruktion GmbH beschäftigt. In dieser Zeit habe ich durch die Einsatzwechseltätigkeit Einblicke in verschiedene Unternehmen und Unternehmenskulturen gewonnen und konnte meine CAD-Kenntnisse wesentlich erweitern. Zudem konnte ich mich erfolgreich als Konstrukteur in den Bereichen Edelstahl-Behälterbau, Schweißtechnik, Vakuum- und Beschichtungstechnik, Maschinenbau für die Papiererzeugung und auch in der Medizintechnik einbringen. Dank der Alpha Konstruktion GmbH fühle ich mich fit für die Zukunft!

T. Weis